Müller Aluminium

Dach- und Fassadensysteme

Meldungen · Neuigkeiten · Termine

15.06.2018

Müller Dachlichtband Thermolux

Müller Dachlichtband Thermolux

Das Müller Dachlichtband Thermolux ist überall dort einsetzbar, wo ein isolierender First mit viel Lichteinfall benötigt wird. Für eine Verlegung in der Dachfläche von der Traufe bis zum First ist das Lichtband Thermolux auch einsetzbar.
mehr Informationen...

09.10.2017

Betriebsbesichtigung der Mittelstandsvereinigung Oldenburg-Land

Im Oktober fand bei uns eine Betriebsbesichtigung der Mittelstandsvereinigung Oldenburg-Land statt. Wir konnten die Bundestagsabgeordnete Astrid Grotelüschen, die Landtagskandidatin Anne-Marie Glowienka, den Bürgermeister Stefan Wachholder und die weiteren Vorstandsmitgliedern Ralf Wessel und Gregor Holtrup begrüßen.

Betriebsbesichtigung der MittelstandsvereinigungBetriebsbesichtigung der Mittelstandsvereinigung

01.08.2017

Nie wieder Holz streichen!

Profile, Paneele und Formteile in Holzoptik Golden Oak sofort ab Lager lieferbar!

Paneele Golden Oak
Paneele Golden Oak
Paneele Golden Oak


Das Zertifikat „Durchsturzsicherheit“ vom Hauptverband der deutschen Berufsgenossenschaften für die Faserzement-Wellplatten Europa ist am 27.01.2024 ausgelaufen.

Gemäß des überarbeiteten Prüfgrundsatzes GS-Bau 18 der Berufsgenossenschaften gibt es keine neuen Durchsturzsicherheits-Zertifikate mehr für die Hersteller von Faserzement-Wellplatten.

Die Faserzement-Wellplatten Europa werden aber trotzdem auch weiterhin mit den Sicherheitsbändern gegen Durchsturz produziert.